Schmerzlasertherapie

Natürlich Heilen mit der Kraft des Lichts

Die Lasertherapie ist eine Behandlung mit energiereichem Licht, die hohe Lichtmengen in das Gewebe einbringt. Dadurch wir die Heilung nachhaltig angeregt.

Bei chronischen und akuten Schmerzzuständen

Wegen ihrer heilungsfördernden und schmerzstillenden Wirkung hat sich die Lasertherapie

auf vielen medizinischen Gebieten bewährt.

Doppelt wirksam durch zwei Wellenlängen

Unser Lasertherapiegerät  stellt mit seinen zwei unterschiedlich wirkenden Wellenlängen eine neue Kategorie in der Schmerzbehandlung dar. Durch die unterschiedlichen Wellenlängen werden nicht nur die oberflächlichlen Schmerzrezeptoren stimuliert, sondern auch die Heilung tiefer liegender Gewebeschichten unterstützt.

Anwendungsgebiete:

• Schulterbeschwerden
  • Rückenbeschwerden
  • Ischiasbeschwerden
  • Tennis-,Golfellbogen
  • Kniegelenksarthrose
  • Hüftgelenksbeschwerden
  • Muskelzerrung, Muskelriss
  • Sprunggelenksbeschwerden
  • Sehnenscheidenentzündung

Physikalisch wirksam - sehr gut verträglich

Die therapeutische Wirksamkeit dieser physikalischen Methode ist durch langjährige klinische Erprobung erwiesen.

Wir informieren Sie gerne über einen individuellen Behandlungsplan

Weitere Informationen finden Sie hier :